Sonne

  Willkommen auf der Internetpräsents der Firma Solar-, Heiz-, Mess- und Regelungstechnik.
Hier dreht sich alles nur um Sonne, Heizung, Messtechnik und diversen Regelungen.
 

Ein kluger Mann hat mal gesagt:
" Mann muß nicht alles Wissen, man muß nur wissen, wo es steht!!!"


in meiner grenzenlosen Überheblichkeit füge ich hinzu: " Oder einen kennen der es weiß".

Und so wird hier versucht Wissen und Erfahrungen zusammen zu tragen um es anderen
Interessierten zukommen zu lassen
. Mit Tipps und Tricks oder mit Rat per E-mail soll hier
geholfen werden. Selbstverständlich ist bei Bedarf auch  mal ein Vororttermin möglich.
Aus Kostengründen sollten wir den Bereich Berlin - Brandenburg und ein bißchen Meckpom abstecken.
Der Schreiber dieser Seiten ist Jahrgang 1955,  also noch nicht zu alt um mit den heutigen Medien umgehen zu können.
Seit 1973 immer irgendwie im Kundendienst tätig. Davon seit 1996 als teilweise
sogar als Werkskundendienst für die hier angeführten Firmen EWFE, GEMINOX und MAN.
Zusätzlich hat er sich bei verschiedenen Lehrgängen bekannter Hersteller für Heizungen
und Solaranlagen ständig weitergebildet. Seit dem 01.04.2003 die Gunst oder Ungunst der Stunde nutzend
bin ich nun selbständig und konnte schon vielen Kunden und Kollegen der installierenden Zunft sowie Kundendienstlern helfen.

Die hier gezeigten Seiten erheben nicht den Anspruch vollständig und unfehlbar zu sein.
Sie dienen als Anregung um sich in bestimmten Situationen helfen zu können. Ihr wißt ja, nichts
ist so schlimm als wenn man das Gefühl hat, es geht nicht mehr weiter.
Das wollen wir doch nicht aufkommen lassen.
                                                             

                                                            ich    Das Foto ist zwar ein älteres, dafür sehe ich aber jünger aus  ;-)

                                                                                              Also mit sonnigen Grüßen Ihr Detlef Erdmann


 Hier  geht's weiter